EURE MILEY CYRUS COMMUNITY
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 Themen 
210410

wie ich euch schon mitgeteilt hatte wollte ich eigentlich auf die premiere von mileys neuen film nach münchen gehen aber da die nun ausgefallen ist wegen dem vulkan wird es kein neues miley material aus deutschland geben leider
 
von Admin - Kommentare: 0 - Gesehen: 745
210410

wie ihr vielleicht schon gehört habt wird miley noch dieses jahr ein konzert in der schweiz geben und ich werde versuchen dabei zu sein sobald der termin fest steht sag ich euch bescheid Smile
 
von Admin - Kommentare: 0 - Gesehen: 355
070110

hey heute gibt es wieder ein update mit neuen news und bildern exklusiv von mileyworld.com
 
von Admin - Kommentare: 0 - Gesehen: 385
020110

heute habe ich noch einige infos zu miley nachgeholt also wundert euch nicht wenn ich ältere news jetzt gepostet habe als wären sie jetzt ganz neu
 
von Admin - Kommentare: 0 - Gesehen: 400
020110

Wie ihr alle ja schon wisst hat Miley einen neuen Film gedreht nach dem Buch von Nicholas Sparks genannt "The last song" vielleicht haben wir glück und miley wird dieses noch mal zu uns nach Deutschland kommen und wird für ihren neuen Film auf Promo gehen!

Vielleicht wird sie wieder wie im letzten Jahr nach München ins Mathäser Kino kommen? Wer weiss? Ich hoffe es so sehr! Ich werde euch natürlich so schnell wie möglich informieren falls was in MileyWorld gepostet wird.
 
von Admin - Kommentare: 0 - Gesehen: 418
311209

Ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue Jahr und das alle eure ersehnten Träume wahr werden!



Happy Newyear! king
 
von Admin - Kommentare: 0 - Gesehen: 361
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig