EURE MILEY CYRUS COMMUNITY
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Miles to go

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 28
Ort : Salzburg

BeitragThema: Miles to go   Mi Apr 21, 2010 11:00 am

Kurzbeschreibung
Noch vor drei Jahren war Miley Cyrus nahezu unbekannt. Ihr Leben im ländlichen. Tennesseee bestand aus Familie, Freunden, Schule, Cheerleading und dem Alltag auf der Farm. Dann gab es eine kleine Show namens Hannah Montana. Fast über Nacht wurde Miley zum Superstar. Die ruhigen Tage wurden abgelöst von ausverkauften Konzerten, Fernsehauftritten und Fotoshootings. Trotz allen Rummels ist Miley Familie und Freunden treu geblieben und fühlt sich ihrer Heimat in den Südstaaten Amerikas stark verbunden. In Miles to go zeigt uns Miley das ehrliche, humorvolle und oft rührende Bild einer Heranwachsenden - von den privaten Momenten mit ihrer Familie über die Touren mit ihrem Vater Billy Ray bis hin zu den Querelen mit boshaften Mitschülerinnen. Miley erzählt, wie sie persönliche Dramen und Herzschmerz durchlebt und am Ende doch vergleichsweise heil daraus hervorgeht. Zum ersten Mal spricht sie auch offen über das, was es noch zu erreichen gilt, über Träume, die sie verwirklichen möchte und dinge, die sie noch lernen muss. Dieses Buch erlaubt einen einzigartigen Einblick in die Welt eines der beliebtesten Stars unserer Zeit."Jeder von uns hat verschiedene Seiten. Wer wir sind - und wer wir sein können, wenn wir unseren Träumen folgen."
Ich weiß, dass ich eigentlich noch am Anfang meines Lebensweges stehe. Ich befinde mich auf einer wunderbaren Reise, und alles geschieht so superschnell. Deshalb möchte ich hier und jetzt einen Meilenstein setzen - genau in dieser Kurve meines Lebens - bevor sie verblasst und ich schon wieder einen Schritt weiter bin. Lehnt Euch zurück und begleitet mich ein Stück auf meiner Reise.

Über den Autor
Miley Cyrus lebte auf einer Farm in Franklin, Tennessee, bevor sie nach Hollywood aufbrach und dort gefeierter Superstar der Disney-Serie Hannah Montana wurde. Mit ihren Fähigkeiten als Schauspielerin, Tänzerin und Sängerin errang die heute Sechzehnjährige zahlreiche Auszeichnungen. Unter anderem wurde sie bei den Kid's Choice Awards zur beliebtesten Schauspielerin einer Fernsehserie gewählt. Auch bei den Teen Choice Awards erhielt sie den Preis für die beliebteste Fernsehschauspielerin. Ihr erstes Soloalbum, Breakout, war schon bei der Veröffentlichung die Nummer 1 der Billboard Charts. Wenn sie nicht gerade arbeitet, unterstützt Miley viele Wohltätigkeitsprojekte. 2008 wurde sie vom amerikanischen Magazin Time unter die 100 einflussreichsten Menschen der Welt gewählt. Für den Hollywood Reporter zählt sie zu den 100 Powerfrauen der Unterhaltungsbranche.Hilary Liftin, geboren 1969,Studium in Yale. Die Autorin macht derzeit Karriere in der New Yorker Medienwelt.

Quelle: www.amazon.de



Edit:

Miles To Go Taschenbuch: 5 neue Kapitel


Miley Cyrus has just re-released her best-selling book, Miles To Go![/COLOR]
The new edition is now in paperback, and has 5 brand new chapters.
In one of the new chapters, Miley states 7 things she’s done since the book first came out;
“7 Things i’ve done since this book first came out;
1. made a new cd
2. made a new movie
3. hung out with friends and family
4. recorded a song with an old friend
5. saw Hannah Montana get to the big screen!
6. got a goat! (Thanks Daddy!)
7. became addicted to Twitter! (and then deleted it!)


http://gossipfasho.com/archives/2216
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mileycyruscommunity.forumieren.com
 
Miles to go
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miley Cyrus Community :: Miley Cyrus :: Projekte von Miley-
Gehe zu: